1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

T-Concept XI420 auf neuen Aldi PC

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von boarder123, 5. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boarder123

    boarder123 ROM

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!! Habe das T-Concept XI420 auf dem neuen Aldi Rechner installiert. Die Aktuellen Treiber sind auch drauf.
    Problem: Der Rechner erkennt das XI420 in der Modemliste nicht!!
    Habe schon mit Telekom und mit Medion Telefoniert. Jeder schiebt das Problem auf den anderen!!!
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Danke schon mal im voraus!!
     
  2. jankoukal

    jankoukal Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    Hallo.
    Ich betreibe das XI420 auf meinem Rechner mit WinXP, was erhelbliche Probleme mit sich bringt (Abstürze, Blue Screen...). Obwohl die Telekom dies bestreitet, gibt es erhebliche Probleme mit der Software für XP - was Du wohl auch hast. Ich besorgte mir die neueste Software (über die die Telekom kaum informiert ist). Ich wäre bereit und auch froh, wenn wir in Verbindung treten könnten, entweder über 030 6941774 oder über jan.koukal@web.de zwecks weiterer Lösungen. Freue mich, ciao, JAN.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen