1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

T-Concept XI420 Probleme mit XP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von axelk, 22. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axelk

    axelk Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo, habe folgendes Problem:
    ich besitze eine Telefonanlage XI420 und versuche diese unter XP zum Laufen zu bringen.
    Die Anlage wird auch von XP nach Installation der entsprechenden Treiber erkannt und kann konfiguriert werden. Jedoch erkennt XP die interne ISDN-Karte der Telefonanlage einfach nicht. Ursache könnte vielleicht der CAPI-Treiber sein - da ist aus irgenwelchen Gründen bei XP schon einer installiert den ich aber nicht deinstallieren kann!
    Die Anlage mit ISDN-Karte läuft unter Windows98 ohne Probleme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen