1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

t-concept

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Aluhelm, 10. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aluhelm

    Aluhelm Byte

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    45
    hallo,

    ich habe eine Frage:

    was ist der untschied zwischen dem t-concept c710 und dem cm700.... mein cm 700 ist nämlich kaputt gegangen und nun brauche ich ein neues... kann man das c710 auch mit meiner alten isdn anlage benutzten? oder gibt es auch andere telefone, die ich an meiner alten isdn t-concept anlage anschließen kann?

    Danke
     
  2. michelpichel

    michelpichel Byte

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    82
    c 710 ist die Basis und cm 700 ist das dazu gehörige Handgerät! Was ist denn defekt? Tastatur oder Ladung oder?...

    Es gibt leider kein 100% kompatibeles Handgerät für das T-Concept c 710! Du kannst zu Not ein HG der Sinus 700 oder 701 Serie anmelden, mußt jedoch mit einigen Einschränkungen leben! :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen