t-conzept xi420 und windows xp

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von neubauer, 18. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neubauer

    neubauer ROM

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    3
    hallo zusammen,
    hier ist noch einer der dringend hilfe braucht. Neuer p4 rechner mit windows xp. Zugang zu t-online soll mit telefonanlage t-conzept xi420 und damit mit ppp modem von rvs erfolgen. Treiber sind alle xp aktuell (rvs 3.01). Verbindung steht für ca. 8 sec, dann fehler 732: remotecomputer können sich nicht über ppp protokoll einigen. Zugang soll zu t-online über dfü erfolgen. Kann mir jemand helfen?
    Hotline der telekom und t-online sind der meinung ich soll mir ein älteres BS aufspielen!!??
    Danke euch im voraus.
    neubauer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen