T-DLS Gedrosselt.........?!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von TERROR, 29. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TERROR

    TERROR Byte

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    60
    Habe gehört das das T-DSL völlig gedrosselt ist, glaube es auch weil es im moment kein Konkurenzprodukt auf dem Markt gibt wenn das den leuten zu langsam wird dann entriegeln die das bestimmt und verkaufen es wieder als "Neues Produkt".

    DLS gib es ja auch mit 1,5 MB "Extra nur für Unternehmen" glaube das es das selbe ist nur nicht gerdosselt..

    oder was mein ihr ???
     
  2. Windows3000

    Windows3000 Byte

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    zur info es sind bei ADSL max. möglich:

    ADSL
    (Asymmetric Digital Subscriber Line) bis zu 768 Kbit/s Upstream
    und bis zu 6,1 Mbit/s Downstream 1 bis 5 km

    cu
    AW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen