t-DSL, 2PCs nur über Hub online!!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von eliat, 13. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eliat

    eliat ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    schaut euch das mal an, mir ist es nämlich unerklärlich. Ich habe 2 PCs an einem Switch, DSL Modem in den Uplink-Port und fertig. Früher konnte immer nur ein PC auf einmal online gehen, logisch, war auch ok so. Jetzt, seit 2 Wochen (ich hab nicht dran rumgespielt) können sich auf einmal beide PCs gleichzeitig einwählen. Jeder bekommt eine eigene IP zugewiesen, doch die Geschwindigkeit halbiert sich dennoch letztendlich. Hat das jemand von euch auch, warum ist das auf einmal so, und kostet das dann extra? (tarif t-online dsl flat)

    gruß, timo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen