T-DSL 6000 probs

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von TopGun26, 9. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TopGun26

    TopGun26 ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Ich habe seit ein paar monaten T-DSL 6000 und seit neustem immer abend Diconnect .....hab den Router Draytek 2500WE .
    Am anfang wo ich T-DSL 6000 bekommen hatte gabs keine probleme...jetzt läuft es tagsüber super und abend flieg ich ständig raus...was kann es sein...laut teledumm ist alles mikt der leitung ok ....aber mit meiner Hardware hier daheim auch????? was ist das denn nur für ein info von der teledumm
     
  2. Loose2K

    Loose2K Guest

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    177
    der router wird spinnen, prüfe mal ob es ne neue firmware gibt bzw. teste mal einen anderen router. bei positiven test weisst du was zu tun ist. (den router kenn ich gar ned)
     
  3. TopGun26

    TopGun26 ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    :aua: ist die aktuellste version drauf ....
    ich hab mir heute eine fritz dsl karte gekauft ...mal sehen ob sich das denn erledigt hatt...
    Draytek ist einer der besten router die ich kenne und ich hatte schon viele ausprobiert.... hehe :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen