T-DSL & A-DSL

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Gleimer, 27. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gleimer

    Gleimer Guest

    Hier in der gegend soll jetzt bald T-DSL ausgebaut werden und ich spiele mit dem gedanken mir einen T-DSL anschluß zuzulegen! Da ich aber null ahnung von DSL habe hätte ich da mal ein paar fragen dazu und ich wäre euch sehr dankbar wenn mir die einer beantworten kann!

    1. Kann ich den T-DSL anschluß nur unter t-online nutzen oder gehen auch noch andere Betreiber?

    2. Ich habe gelesen das man dafür nur einen analogen anschluß braucht. Stimmt das? Den ich habe kein ISDN! Hat das irgendwelche geschwindigkeitseinbußen?

    3. Ich hab bei mir zuhause schon ein Lan Netzwerk eingerichtet! Kann ich die bestehenden Netzwerkkarten dafür nutzen?

    Ok das wars erstmal!
    Also vielen dank für jegliche Antworten

    cu
    Thorsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen