T-DSL Als DFÜ Verbindung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von quattroman, 20. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quattroman

    quattroman Byte

    Ich habe DSL und habe das Problem das ich keine DFÜ
    verbindung herstellen kann.Es kommt die folgende Fehlermeldung
    "Es konnte keine verbindung zu T-online hergestellt werden,
    Benutzerdaten überprüfen?
     
  2. buott

    buott Kbyte

    ....übrigens: Den Gartenzaun kann man getrost weglassen.
    Und wenn mir jetzt noch wer sagt, warum es mit und ohne "#" geht, dann bin ich auch wieder um eine Erkenntniss reicher.
    Gruss
    Buott
     
  3. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    nichts zu danken :D
     
  4. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    mmh??? ich hab bei meiner dsl-dfü-verbindung nicht nur die t-online-nummer, sondern noch die anschlusskennung angegeben. also das sieht dann so aus: anschlusskennung+t-online-nummer#0001@t-online.de

    mfg
    christian
     
  5. quattroman

    quattroman Byte

    Erstmal danke für die antwort!
    Ich habe Win 98 drauf und habe alles eingegeben ausser
    #0001@t-online.de muss ich dieses einfach mit hinterschreiben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen