T-DSL Anschluss für zwei gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Vladimiro, 4. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vladimiro

    Vladimiro Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    76
    Weil die Telekom keinen zweiten DSL Anschluss in meiner Wohnung freischalten will, habe folgendes überlegt: den zweiten PC mit Netzwerkkarte auszurüsten, dann beide PCs durch einen kleinen HUB an das NTBBA. So weit so gut, aber wer weiss ob ich mit beiden PCs gleichzeitig online sein kann (es sind auch zwei verschiedene Accounts vorhanden, mit getrennte Zugangsdaten u.s.w.).

    Diese Info bekommt man leider von der Telekom nicht!

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen