T-DSL Ausgebremst ???

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Kelts, 15. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kelts

    Kelts Byte

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    aus mir unerklärlichen Gründen ist DSL uasgebremst. Es ist ein deutlicher Geschw. Abfall festzustellen.
    Problem trat auf plötzlichl auf, habe keine Veränderungen am System vorgenommen o.ä.
    Auch ein DFÜSpeed hat nichts gebracht.
    Hat jemad einen Tip ?
    Danke
    Gruss
    Andre
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    In vielen solchen Fällen ist ein unerklärlicher Geschwindigkeitsabfall ohne vorherigen Eingriff in das System auf irgendwelche temporären Veränderungen auf der Telekom-Seite zurückzuführen und haben nichts mit Deinem Rechner zu tun.In solchen Situationen kann es nachteilig sein, wenn man jetzt versucht, sein System umzukonfigurieren.Ich würde mal bei Nachbarn, die ebenfalls T-DSL nutzen nachfragen, ob sie ein ähnliches Phänomen beobachtet haben.

    franzkat
     
  3. Damani

    Damani Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    12
    Versuche mal folgendes:Gehe mal auf Systemsteuerung,dann auf software dann auf Windows Setup,dann machst du bei verbindugen den hacken weg und gehst auf übernehmen,dann startest du dein pc neu und setzt das Häckchen wieder,dann dürfte es wieder gehen

    Gruß Reiner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen