T-DSL bricht Verbindung permanent ab

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Razor0675, 24. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Razor0675

    Razor0675 ROM

    Hallo ! Habe seit Gestern WindowsME auf meinen Rechner installiert. seitdem kappt T-DSL mir so ca. alle 30min die Verbindung.

    Bei Win98 SE war das nicht der Fall.

    Wo könnte das Problem liegen ?

    Danke im Vorraus
    RaZoR
     
  2. benegro

    benegro Kbyte

    was liegt dir denn so an ME. Ich finde das ist sowieso nur eine misshandelte Win98SE Version.
     
  3. Razor0675

    Razor0675 ROM

    Danke auch !

    Fand aber keine Lösung.

    Hab das ganze an 2 verschiedenen rechnern ausprobiert.
    Win98 funzt, aber ME net......
    Finde auch keine Einstellung wo man das ganze unterbinden könnte......

    cya
    RaZoR
     
  4. foox

    foox Halbes Megabyte

    http://www.wolf-jochen.de/index1.htm schau hier mal nach ... vielleicht findest du eine Lösung!!

    Gruss, Foox!
     
  5. Razor0675

    Razor0675 ROM

    Gibts denn da keine Lösung für WinME ?
     
  6. Somebody

    Somebody Megabyte

    HI

    Ich kenn den Fehler.
    Es scheint sich dabei um ein winme spezifisches Problem zu handeln. Eine Lösung habe ich aber leider auch noch nicht gefunden.

    MfG René
     
  7. Razor0675

    Razor0675 ROM

    Hab ich gemacht, hilft aber nichts..... Bricht auch bei Vollast ab.....
    Bin Ratlos....
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    dann stell} mal unter den DFÜ-Eigenschaften die Option "Verbindung trennen nach" auf niemals, Standard ist dort 20 Minuten eingetragen.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen