T-DSL: Defekte Gratis-Modems nur noch bis zum 31.12 umtauschbar

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Ltcrusher, 30. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ltcrusher

    Ltcrusher ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Hi PC Welt Team,

    eure Meldung, daß die DSL Modems VOR dem 1.1.2002 KOSTENLOS waren, ist einfach nur falsch.

    Ich hatte den T-DSL Anschluß direkt nach der abgeschlossenen Marktforschungsstudie im Jahr 2000 beantragt und bekam ihn zum 14.12.2000 und MUßTE nicht nur die Bereitstellung und Grungebühr + Flat bezahlen, sondern die Telekom buchte mit der ersten Rechnung auch den KAUFPREIS für DSL Modem und Splitter ab...dafür ist das Modem aber auch mein Eigentum.

    Wenn die Telekom das Modem jemals KOSTENLOS angeboten hatte, Artikel bitte ändern und genauen Zeitrahmen angeben.

    Gruß

    Ltcrusher
     
  2. storm5000

    storm5000 Byte

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    72
    bist wohl verarscht worden :D

    hab mein Modem auch seit Anfang 2001 und musste keinen Müden Pfennig dafür bezahlen...
     
  3. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Nope - den Link wusste ich aus dem Stehgreif, weil ich ja gestern die News geschrieben habe und dafür nochmal meine News von 2001 gesucht hatte (ich wusste noch, dass ich damals was dazu gemacht hatte) ;)
     
  4. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
  5. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
  6. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
  7. dr. duck

    dr. duck ROM

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    also ich hab das Zeug während der "Marktforschungsstudie" völlig kostenlos bekommen und dann zum 1.1.2002 ? von der Telekom übereignet bekommen, meine Bekannten auch alle.
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ich habe mein DSL-Modem im Januar/Februar2002 bekommen und da mein DSL-Antrag vor dem 31.12.2001 bei der Telekom gestellt wurde, bekam ich das Modem noch für umme!

    An Hardware gab es nur den Splittern den ich bezahlen mußte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen