T-DSL + DFÜ-SPEED 2.0

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Berni18, 17. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berni18

    Berni18 Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2000
    Beiträge:
    13
    Hi,

    da in den vorherigen Beiträgen viele gemeint haben, dass DFÜ-Speed ein Muss auch für T-DSL Zugänge sei, habe ich das ganze mal probiert und die für ADSL empfohlenen Einstellungen gemacht (MTU=3000, RWIN= 14600, TTL= 64, Zugriff auf Port 139 unterbinden). Siehe da, es waren wirklich beim Download zwischen 5-15 KB mehr im Durchschnitt drin. Aber seitdem funktioniert das Internet Streaming per MS Media Player 7 nicht mehr. Am Anfang wird zwar gepuffert, aber nach 5 Sekunden ist dann Ende. Vor DFÜ-Speed hats aber geklappt. Mit dem Real Player funktionierts hingegen besser als vorher, d.h. absolut flüssige Videos. Weiss jemand woran das liegen kann, dass es nun mit dem Media Player nicht mehr funktioniert, und wie man ihn, bei gleichen DFÜ-Speed Einstellungen, wieder auf Vordermann bekommt? Danke...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen