T-DSL Downloadrate..wie im Aufzug

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Yesudas, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yesudas

    Yesudas Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    35
    Hi,

    ich hab mir mal den Crack...äh Speedmanager von Robert T. Offline heruntergeladen in der Hoffnung konstant gute Downloadraten bewundern zu können.....nur habe ich jetzt festgestellt daß die Rate von "fett gut" alle paar Sekunden wieder fast auf Null fällt und dann wieder ansteigt....sofort wieder absackt und wieder ansteigt usw.

    ein wenig spanisch kommt mir das schon vor.........hat jemand ne Ahnung ob das normal ist?

    sehr seltsam das Ganze.....*wunder*
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    HI
    "ES KANN" sein das bei dir an der vermittlungsstelle sehr viele ports dran hängen und dann wenn ein dutzend leutz anfangen kasa und emule
    (oder wiedei heißen)
    anschmeißen und saugen dann bleibst du im millisec. bereich auf der strecke und das sihst du im speedmanager als fallen gegen null

    MfG
    Don
     
  3. Yesudas

    Yesudas Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    35
    Bemerkbar macht sich das eben an der Balkenanzeige vom Speedmanager(lol)

    Ich weiß nur nicht ob das ein behebbares Problem ist oder ob es an diversen T-Onlinebedingten Serverunberechenbarkeiten liegt (meiner Meinung nach gar nicht so unrealistisch)
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ähm, *ganzschnelldiebrilleputz* - ich brauch} zwar keine (normalerweise)
     
  5. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    Thema: T-DSL Downloadrate..wie im Aufzug

    steht da doch *g*
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    auch bei einer Standleitung wie ich sie nutze sind leichte Schwankungen drin. Bei mir pendelt es auch manchmal zwischen 94 und 88 Kb/Sek. und ist völlig normal. Jedoch ist vollständiges Absacken meiner Meinung nach nicht normal.

    Vielleicht liegt es aber auch am Server von dem du gerade }runterlädst, oder hast du das Problem generell?

    Andreas
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 03.01.2003 | 21:53 geändert.]
     
  7. Passi077

    Passi077 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Vielleicht hat der Server von dem du lädst ja solche Pausen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen