T-DSL einrichten

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von rueno, 4. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rueno

    rueno ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    mein Vater will sich DSL zulegen. wieviele Fasern haben denn die einzelnen kabel zum verbinden (Splitter zu Modem, Modem zu Router, Router zu PC).
    Was muss ich beachten, wenn ich mit einem Hardwarerouter das DSL an mehreren PCs (3) betreiben will?
    mfg
    Norbert Rümelin
     
  2. Raphi

    Raphi Byte

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    20
    Hallo,
    die Kabel die mitgeliefert werden sind normale Netzwerkkabel, sie haben 8 Fasern. Genutzt werden aber nur 4, welche das sind, erfährt man unter www.adsl-support.de !

    MfG

    Raphi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen