T-DSL Fax ?+Wo finde ich vernünftige FAQ

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von IWD, 13. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IWD

    IWD ROM

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    2
    Moin!
    Seit Sa bin ich glücklicher Besitzer von T-DSL. (jedenfalls von den Geräten, freigeschaltet wird erst am Freitag ;-((( Meine Frage: Kann ich damit auch Faxen machen bzw empfangen? oder brauch ich weiterhin mein Modem? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Gibt es irgendwo ein Messageboard oder ähnliches nur über DSL Fragen+FAQ?
    Sollte ich mich jetzt besser ärgern das ich es "getan" hab? Danke im voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen