T-DSL Flat 1000 und ping ist allgemein zu hoch(nicht jetzt aufs zocken spezialesiert)

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von der_flat, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_flat

    der_flat ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    hi ihr da vor dem monitor :D

    Ich hab ein kleines problem,
    und zwar...

    mein ping springt von 70(wie er eigendlich sein sollte) bis 250...
    wo könnte das problem liegen???
    ich durchforsche nun seit ein paar tagen alle möglichen seiten.
    nichts gefunden... viele sagen netsettings bei counterstrike...
    weil ich das ja eigendlich spielen will, aber ich habe gemerkt das es nicht am steam liegt. ich habe in der eingabeaufforderung einen anderen pc angepingt und da war der ping nicht anders... ich hatte vorher die t-kom software drauf.. da is mein ping ja völlig tod gewesen... hab ich runtergeschmissen und eine breitband verbindung erstellt... aber ich komm einfach nicht weiter... freunde von mir haben die selbe internetverbndung und haben ein ping von 70... was soll ich tun? fastpath hab ich auch nicht unbedingt gutes von gehört..

    Bitte um hilfe, lasst euren kopf qualmen, ich wäre euch sehr dankbar :bet:

    lg flät ;)
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Ist das ein erst kürzlich auftretendes Problem? War der Wert denn schon einmal besser?
    70 ms klingt für mich aber auch nicht besonders zügig, zumindest für DSL. Der Ping Wert meines Zugangs (ohne Fastpath) liegt relativ konstant zwischen 10 ms und 15 ms.
     
  3. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Hardware(Router, Karte....)?
    Wer hat was gesagt?

    Ohne Fastpath(Telecom o. Telekom-Leitung?) einen Ping unter 50 zu haben is schwierig. Manchmal(standortabhängig) gehts aber.


    Geh halt auf Server mit nem niedrigen Ping.
    Und wenn nebenbei noch was anderes läuft(Skype, TS, Ventrilo..) gehts auch noch mal hoch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen