T-DSL Flat für 26.00????

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Trobbleshooting, 12. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trobbleshooting

    Trobbleshooting Byte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    36
    Hi,
    in eurem Neuen Heft (9/2003)hab ich den Bericht"DSL-Schnäppchen" gelesen.
    Als ich mir die Flats OHNE FOLUMENBEGRENZUNG UND ZEITBEGRENZUNG ansah,bemerkte ich das die nur 20?kosten!Also ich bezahl für ne T-DSL 1500 Flat 70?!!!
    Und da soll auch eine T-DSL 1500 Flat nur 24.95?kosten??Das Angebot heißt DSL Pro.
    Ach und nochwas,
    bei DSL-Pro steht dahinter noch die Zahl 7,als ich unten guckte was das bedeutet steht da nur "Teil-übertragen werden"Und die 7 steht auch hinter Ubegrenzt bei der Kategorie Freistunden.

    Also kann das sein,dass eine T-DSL 1500 FLAT OHNE IRGENDEINE BEGRENZUNG NUR 20? Kostet?

    Mfg.
    Kai Becker
    [Diese Nachricht wurde von Trobbleshooting am 13.08.2003 | 11:07 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen