T-DSL Flat keine Zukunft???

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von dude2oo1, 22. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dude2oo1

    dude2oo1 Byte

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    17
    Ich hab jetzt in letzten Tagen mitgekriegt, daß der T-DSL Flat nun scheinbar das selbe Schicksal droht wie der Analog-Flat vor einem Jahr... was meint Ihr dazu??? Weiß jemand genaueres???
     
  2. ikaypaq

    ikaypaq Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    169
    Dann ist Hansenet doch teurer als mein carrier. ich zahle jeden monat ca. 105DM für ISDN+DSL+FLAT+alle Verbindungsgebühren.
     
  3. Jojo-666

    Jojo-666 Byte

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    8
    Der Spaß kostet im Monat 119,- DM inclusive ISDN, Flatrate und 180 Freiminuten telefonieren. siehe auch www.Hansenet.de

    Jojo-666
     
  4. DarkCounter

    DarkCounter Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    104
    Hmm, also ich hab die Mails leider gelöscht, aber der Inhalt seiner Postings entbehrte nicht einer gewissen Sinnlosigkeit...

    Aber er ist derjenige, der den Masterplan hat ;)

    Lassen wir es dabei, beor er noch was schreibt und dann wieder löschen muss *g*

    Gruss
    DC
     
  5. schroedinger

    schroedinger Kbyte

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    155
    ich hätte so gerne gelesen was der kay geschrieben hat. leider hat er alle seine beiträge gelöscht und ich kann nicht in den genuss kommen mich mal wieder totzulachen(du bist nicht das einzige opfer seiner sprüche). lol
    cu
     
  6. ikaypaq

    ikaypaq Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    169
    was jetzt?!
     
  7. ikaypaq

    ikaypaq Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    169
    Ich glaube Du bist irgendwie auf dem Holzweg!?
    Was hat das mit vor-PC-Zeit zu tun?

    Als nächstes solltest Du mal auf meine Frage antworten: "Wovon redest Du?"

    zum letzten: Danke für das Komliment; hätte mich auch enttäuscht wenn ich nicht manches hier schlagen würde.
     
  8. smoky58

    smoky58 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    285
    [gelöscht]
     
  9. ikaypaq

    ikaypaq Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    169
    Wovon redest du?
     
  10. visitors.spoon

    visitors.spoon Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    270
    Wenn ihr beide Probleme miteinander hab ist das euer Problem

    ALSO raus aus dem Forum

    geht auf den Spielplatz !!!!!!!!!!
     
  11. DarkCounter

    DarkCounter Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    104
    Hmm, also eigentlich haben wir uns wegen nichts "gestritten", ja?

    1 + 2: Hmm, ich weiss nicht ob es an mir liegt, dass ich dich nicht verstanden hab... Hast dich immer etwas seltsam ausgedrückt...

    3. Nö

    4. Doch doch, ab und zu gibt es sowas

    Danke für den Tip... Mich würd jetzt nur mal interessieren, was du denkst, wie alt ich bin... Ausserdem sagte ich nicht, dass ich 7ß% der Zeit vorm PC sitze, sondern 70% der Zeit vorm PC nicht spiele!

    Zum Thema Kumpel: Gerne, ich will hier doch nicht im PC-Welt-Forum Feinde machen... Aber dann solltest du auch darüber nachdenken, was du für Antworten gibst... Nicht erst schreiben und dann löschen

    Gruss
    DC
     
  12. ikaypaq

    ikaypaq Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    169
    hallo lilo,

    ich kenne hansenet nicht; auf jeden fall hat dieser entweder kein eingenes netz, oder er hat keine langfristige zukunft.

    zum zweiten:
    und was kostet der spaß? wenn es nicht t-dsl ist, was kostet der dsl

    gruß
    fss
     
  13. Lilo

    Lilo ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2000
    Beiträge:
    4
    Moin Moin, damit es nicht bei einem reinen "Zweiergespräch" bleibt ;-):

    >> Dazu solltest du wissen, das es am deutsche markt keinen ISP gibt, der über ein eigenes netz verfügt. <<

    Nicht ganz korekt, in Hamburg gibt es es Hansenet und so weit ich weiss, gibt es noch ein oder zwei andere Telefongesellschaften, die bundesweit eigene Leitungen gelegt haben.

    >>keinen flat-rate-tarif für dsl-varinaten grösser 768/128 bekommen<<

    Gibt es auch schon, 2Mbits/192 Kbits/s - (auch Hansenet)

    Lieber Gruss

    Lilo
     
  14. ikaypaq

    ikaypaq Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    169
    [gelöscht]
     
  15. DarkCounter

    DarkCounter Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    104
    Langsam kann ich mir das Lachen echt nicht mehr verkneifen... Wir sitzen hier grad zu zweit rum und lachen uns halb kaputt über so dermassen sinnfreie Antworten. Selten so was schönes um diese Uhrzeit "in Echtzeit" gelesen!

    Ich bin so ein fetter PC-Freak, das gibt es gar nicht -> Muhahahaha
    Ich bin hier die ganze Zeit nur am Spielen, ist doch klar... neben all den anderen Dingen, die ich am PC mache (Und das sind ca. 70 % der Zeit).

    Tja, wer das wollen kann weiss ich auch nicht. Was überhaupt? Will ichs wirklich wissen? Mannmannmann, so ein Schwachsinn *kopfschüttel*

    Gruss
    DC

    PS: Wieso eigentlich immer so unfreundlich? Hab ich dir was getan?
     
  16. ikaypaq

    ikaypaq Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    169
    [gelöscht]
     
  17. DarkCounter

    DarkCounter Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    104
    Gut...
    Also fassen wir mal zusammen: Du hast angefangen dumme Sprüche zu machen, du bist stolz darauf schnell zu antworten (Ich hab auch noch was anderes zu tun als auf Antworten zu warten, wofür gibts email-Benachrichtigung?) und du drohst hier kriminelle Handlungen an (Wenn ich das richtig verstanden habe, bin ein bisschen langsam, weisst du ja...).

    Tja, da fällt mir eigentlich nicht mehr viel zu ein als: Halt die Backen! Wenn dir hier meine Antworten nicht passen ist das dein Prob und nicht meins und ich glaube auch nicht, dass es jemanden anderen hier interessiert.

    So und nu geh schön wieder spielen und hack in meinen Rechner :)

    Gruss
    DC
     
  18. ikaypaq

    ikaypaq Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    169
    [gelöscht]
     
  19. DarkCounter

    DarkCounter Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    104
    Sag mal was willst du eigentlich?

    Gruss
    DC
     
  20. ikaypaq

    ikaypaq Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    169
    [gelöscht]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen