T-DSL Flat mit zwei rechnern über HUB

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von thewatcher, 24. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thewatcher

    thewatcher Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    38
    Ich habe hier zwei Rechner mit Win XP Prof. Einer ist mit DSL über ein Teledat USB-DSL Modem verbunden. von meiner Netzwerkkarte aus gehts dann in einen 8er Hub von LevelOne und von da in meinen zweiten Rechner. Mein Problem ist, dass ich am zweiten Rechner keinen Internetzugang bekomme. Mit Jana als Proxy erhalte ich ständig eine Meldung die besagt das keine Onlineverbindung aufgebaut werden kann. Im Jana Server-Log hab ich keine Fehlermeldungen. Mit der Anleitung und div. FAQs kam ich nicht weiter.
    Der 8er Hub steht hier, weil ich des öfteren LAN-Partys gebe und den Aufbau wollte ich so gern weiter nutzen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mfg TheWatcher
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    hier sollte dir geholfen werden http://adsl-support0.de/adsl.html

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen