T-DSL Flat,regt euch nicht auf! tut was!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Degger, 6. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Degger

    Degger Byte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    61
    Hallo,

    überall lese ich, das T-Online die Flatrate canceln will. Ich bin auch Nutzer von diesem und fände es schade, wenn die FLat-gecancelt wird.
    Ich habe für mich beschlossen, wenn T Online die Flat canceln wird, werde ich komplett wechseln. mit Telefon und mit Online Anschluss. Auch wenn andere Anbieter teuer sein sollten. Nur um der DTAG eins auszuwischen. Und wenn genügend Leute mitziehen, wird das Wirkung zeigen. Wir User haben mehr Macht als wir wissen. Wir müssen nur was tun und nicht nur rumreden.

    Wenn genügend Leute aufhören, damit meine ich speziell Telefon und Mobilfunk,wird sich das so dermassend drastisch auf die Aktien auswirken das sich die Telekom da nicht mehr leisten kann.

    Zudem, inhaber der T Aktien... verkauft Eure Aktien. Wieder ein Verlust der DTAG. usw usw. Ihr müsst euch das nicht gefallen lassen. Überflutet sie mit Protest Mail, canclet eure Anschlüsse.
    Das wird nicht ohne Wirkung bleiben. Seht zu, das die DTAG kein Geld innerhalb Deutschlands verdient.
    Auch die Firmen.. wechselt. Irgendwann ist es doch Zeit für einen Aufstand. Wenn Ihr nichts unternehmt, dann können wir auch in Deutschland wieder einen Diktator haben und wir rufen alle nur: Sag, wir machen. Aber dann beklagt euch nicht. das man mit Euch macht, was man will.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen