T-DSL Flat

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Fuhrmeister, 10. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Hi

    Ich suche ein Tool welchen die Trennung der Verbindung nach 24h verhindert.
    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Mfg: M. Fuhrmeister (Fuhrmeister@t-online, falls ihr mir dass gleich schicken wollt)
     
  2. Keks

    Keks Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    208
    klar aber der hat ja trotzdem nach einem programm gesucht dass die 24h trennung verhindert. mit der 15 min trennung hatte ich noch nie ein problem
     
  3. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    yeps, ich stimme dir zu! die flatrate-steckdose verhindert _nicht_ die 24h-zwangstrennung! hab ich selbst schon mal installiert gehabt und hat mir absolut null gebracht, da bei mir sowieso immer traffic is :D

    mfg
    christian
     
  4. Intellieye

    Intellieye Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    18
    Is doch egal. Hauptsache man is lange Online !!!
     
  5. Keks

    Keks Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    208
    Auf der Seite die du angegeben hast steht dass das Tool nur die Trennung nach 15min bei inaktivität verhindert. Die 24h Trennung verhindert dieses Programm nicht.
    Ich habe aber mal gehört dass es so ein Programm geben soll aber ich weiß nicht welches und es wäre auch ein Verstoß gegen die AGB von t-online
     
  6. Intellieye

    Intellieye Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    18
    Doch Doch , das geht damit , deshalb heisst es ja FlatrateSTECKHSDOSE!!!!!
     
  7. gatterj

    gatterj Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2000
    Beiträge:
    144
    Hi,
    das Tool verhindert nur eine Trennung bei längerer Untätigkeit im Netz. Aber sicherlich nicht die Zwangstrennung nach 24 Stunden. Die Zwangstrennung kann man - meines Wissens nach - nicht umgehen

    Gruß, Gatti
     
  8. Intellieye

    Intellieye Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    18
    Doch , es gibt ein TOOL womit du die 24h Trennung der Telekom AG austricksen kannst . Es heisst >>> flatratesteckdose. Du bekommst es unter >>> http://www.iopus.com/de/flatrate.htm
     
  9. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Hi

    Standleitung wäre zwar gut aber die is für mich zu teuer mit 800Eur im Monat + kosten pro MB

    Aber ich werd mir villeicht Sky DSL holen welches noch 4mal schneller als Standleitung ist. 15 Eur im Monat + Anschaffung 200 Eur
     
  10. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    bei normaler flat ist ja schon alles geschrieben worden.

    was dir fehlt ist eine standleitung und dann erst kommen die schönsten down und upload geschwindikeiten
    [Diese Nachricht wurde von ddc605 am 11.04.2002 | 00:02 geändert.]
     
  11. Danny243

    Danny243 Kbyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    305
    Verhindern kannst Du die Trennung nicht, da sie von der Telekom vorgenommen wird und nicht von Deinem Modem o.ä.

    Du kannst Dich höchstens wiedereinwählen, die meisten Downloadprogs machen das aber sowieso automatisch (e.g. eDonkey, Morpheus und wie se alle heißen...)

    Wenn Du die Trennung verhindern willst, um Deine IP-Adresse zu behalten, meld Dich bei nem Dienst wie DynIP an.

    Ansonsten wüßt ich keinen Grund, das zu verhindern - nenn mir einen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen