1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

T-DSL Frage?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von IPF, 21. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Hallo zusammen,habe jetzt endlich T-dsl.mit (raspppoe)

    Kann mir jemand sagen wie ich meine Serv-und download geschwindigkeit überprüfen kann?Gibts da ein Tool oder sowas?
    Und,in wie weit variert die downloadgeschwindigkeit?Muss die immer gleich sein oder kommt es da auch auf die download Quelle an?

    Danke
     
  2. Benni2001

    Benni2001 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    91
    Also bei T-DSL sind folgende Sachen möglich:

    Eine Downloadrate von 96 kb/s kann erreicht werden (auch wenn abundzu etwas mehr angezeigt wird, dass ist maximum)
    Eine Uploadrate ist gerade mal 16 kb/s, also gerade mal doppelte ISDN Geschwindigkeit.
     
  3. mschomers

    mschomers Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    13
    Lad dir den T-DSL-Speedmanager von www.t-online.de runter.

    Malte
     
  4. Britschko

    Britschko Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    79
    Kommt natürlich auf den Quellserver an. Es gibt bei T-Online einen Testserver mit verschieden großen Testdateien, da kann man sehen, was an Geschwindigkeit möglich ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen