T-DSL Geschiwindigkeiten bei 1&1, GMX...

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Trouble Boy, 27. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trouble Boy

    Trouble Boy Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    77
    hallo miteinander
    ich will mich jetz endlich von meinem 1GB Tarif von T-Online für T-DSL 1500 trennen und mir von nem andren Anbieter was holen, welche bekanntlich Welten günstiger sind....

    Meine Frage: Wie schnell st zum beispiel der Download mit 1&1 ?
    möchte mir da den 2GB Tarif holen....dowloade zur zeit mit T-Offline
    immerhin mit 178Kb/s....

    Hat da jemand erfahrung?

    Gruße Trobule Boy
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    768 kbps ist doch richtig, hat meiner auch.
     
  3. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    Dann fällt in China ein Sack Reis um ! :-)
     
  4. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Das ist schlichtweg falsch. KBit und KB. Das sind die Offiziellen. Was ist, wenn mein DSL plötzlich 768 kbps hat??? Was sagst du dazu?
    [Diese Nachricht wurde von ChrisAssassin am 27.04.2003 | 17:04 geändert.]
     
  5. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Ich habe seit November die T-Idionten gekündigt, aber bis heute mein Geld nicht zurückbekommen. Ich kriege dauernd Mahnungen oder eine Rechnung mit einer Flatrate. Ich wünsche viel Spaß.

    Kündigen kannst du nur schriftlich. Erkundige die mal nach einer Adresse in einem T-Shop oder ruf bei den T-Blödianen an, wo du hinschicken sollst.
    Dann nach 6 Monaten bist du frei von T-Losers.
     
  6. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    kb=kiloBit
    kB=kiloByte
    er hat also Kilobits geschrieben!
     
  7. Trouble Boy

    Trouble Boy Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    77
    Das finde ich gut....

    Jetz muss ich nur noch eins schaffen: T-Online kündigen....(oje :( )

    HAt einer Ahnung wie ich das am besten bewältige?
    Wollte meinen Eco-Tarif kündigen...hat auch schon 3monate gedauert....und vom Geld ganz zu scheigen..
     
  8. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Das sind Kbit/s mein Lieber Bigfoot. Er schreibt Kbyte/s.

    @Trouble Boy

    1&1 ist genauso schnell, wie t-offline, weil die deren Leitungen benutzen.
     
  9. Trouble Boy

    Trouble Boy Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    77
    Ja, halt mal vom bestmöglichen Server...

    zb. T-Online

    PS: Hab gehört das 1&1 einen Backbone-Server (oder so) von T-Online hat...was ist das?
     
  10. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Die Frage ist, wo du herunterlädst. Wenn der Server nicht mitspielt hab ich auch keine 768 kb/s, ansonsten komm ich da schon dicht dran (GMX).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen