1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

T-DSL Info

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von imogen, 19. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. imogen

    imogen Kbyte

    Hi,
    gehörte zu den bislang DSL-Losen, wegen fehlender Bandbreite.
    Die Ticker sagten, die Telekom erhöht, der letzte Ticker: 1500 ist verfügbar.
    Meine Idee: Dann ist wohl auch die Bandbreite erhöht.
    Siehe da, sie ist. Am 02.10.2002 gibt es DSL (und damit Flatrate).
    Nachfrage scheint sich zu lohnen.
    ciao
    imogen
     
  2. schmivo

    schmivo Kbyte

    hi,
    nun seht mal nicht zu schwarz. Bei mir hat es von Anmeldung bis Einrichtung c. 20 tage gedauert. Auch sonst kann ich über T-online nicht klagen. Service etc. waren flink und ok.

    Gruß
    Hartmut
     
  3. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Hallo !

    Verkaufe nicht das Fell des Bären , wenn dieser noch fröhlich pfeifend im Wald rumrennt :-) , oder so ähnlich .....

    T-Offline hat schon viel gesagt und viele , viele , viele Termine über den Haufen geworfen , gerade seit dem sie sparen müssen .
    Ich würde dir dein DSL sicher gönnen aber greif mal nicht so hoch , der Absturz nach der Euphorie ist groß . Viel Glück , ehrlich !

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen