T-DSL Internetzugang !!!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Bl@ck M@gic, 17. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bl@ck M@gic

    Bl@ck M@gic Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    70
    hallo

    ich habe da mal eine frage....ich bin mit meinem pc an einen router angeschlossen und möchte aber nicht mehr über den router ins internet gehen sondern direkt !!! problem : wenn ich das kabel von dem dsl zum router rausziehe ( natürlich das ende von router ) und es dann in das netzwerkkabel das zu meinem pc führt anschließe und dann versuche ins internet zu gehen dann sagt mein pc mir das er keine verbindung mit den internet aufnehmen kann...*wein* !!! kann mir jemand bei meinem problem helfen ?

    danke im vorraus

    Bl@ck M@gic

    PS : ich möchte nicht wissen woran das liegt sondern wie ich das schaffen kann das ich ohne einen router internt bekomme
     
  2. Yyrgn

    Yyrgn Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    248
    Hi,

    Du solltest eine Netzwerkverbindung vom PC zum DSL-Modem herstellen und dann eine DFÜ-Verbindung aufbauen; DSL-Treiber muss installiert sein,

    Weitere Hinweise findest Du hier: http://www.webstop-webdesign.de/wissen/dfue/
     
  3. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Das Internet-Protokoll (Raspppoe) hat bislang der Router zur Verfügung gestellt; installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen