T-DSL Internetzugang !!!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Bl@ck M@gic, 17. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bl@ck M@gic

Bl@ck M@gic Byte

hallo

ich habe da mal eine frage....ich bin mit meinem pc an einen router angeschlossen und möchte aber nicht mehr über den router ins internet gehen sondern direkt !!! problem : wenn ich das kabel von dem dsl zum router rausziehe ( natürlich das ende von router ) und es dann in das netzwerkkabel das zu meinem pc führt anschließe und dann versuche ins internet zu gehen dann sagt mein pc mir das er keine verbindung mit den internet aufnehmen kann...*wein* !!! kann mir jemand bei meinem problem helfen ?

danke im vorraus

Bl@ck M@gic

PS : ich möchte nicht wissen woran das liegt sondern wie ich das schaffen kann das ich ohne einen router internt bekomme

2. Yyrgn

Yyrgn Kbyte

Hi,

Du solltest eine Netzwerkverbindung vom PC zum DSL-Modem herstellen und dann eine DFÜ-Verbindung aufbauen; DSL-Treiber muss installiert sein,

Weitere Hinweise findest Du hier: http://www.webstop-webdesign.de/wissen/dfue/

3. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Das Internet-Protokoll (Raspppoe) hat bislang der Router zur Verfügung gestellt; installieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen