T-DSL ist alles nur verarsche???

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von BulaSero, 30. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BulaSero

    BulaSero ROM

    Registriert seit:
    30. November 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute, mich interessiert, ob es noch mehr Kunden gibt, die das selbe Problem mit dem T-DSl anschluß haben wie ich?? Ich wohne in Aachen, einer der ersten T-DSL Städte.
    Ich Fühle mich langsam verarscht von der Telekom und T-Online. T-DSL habe ich noch mit der Markstudie in Auftrag gegeben. Einrichtungstermin war/sollte dann der 27.9.2000 sein. Dieser Termin wurde dann auf den Oktober verschoben. Von dort auf den 13.11.2000, dann auf den 1.12. und nun zu guterletzt auf den 31.12.2000. Beim 13.11. hieß es, das der Anschluß geschaltet ist aber keine Splitter zur Verfügung stehen. Ob das nun der Endgültige Termin ist...das bezweifle ich!!!!!
    Das witzige an der Ganzen Sache ist, das bei der Telekom niemand genau bescheid weiß. Jedesmal bekommt man etwas neues zu hören, wenn man den Service anruft. Also .... bin ich der einzigste mit deisem Problem??? Ich kann es mir nicht vorstellen.
    Denn es ist ein Unding, das Werbung für etwas gemacht wird, was aber erst in ... dann vielleicht in einem Jahr zu haben ist.

    Also laßt mal euren Frust über das Thema raus.

    Schöne grüße BulaSero
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen