T-DSL kündigen !

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von visitors.spoon, 11. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. visitors.spoon

    visitors.spoon Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    270
    ich möchte meinen t-dsl Anschluss vielleicht kündigen kostet dat was ?

    der tarif von 1&1 für 30dm und 100 stunden .... funzt der auch mit dem dsl anschluss der telekom ?und über DFÜ ?

    thx
     
  2. Knolli

    Knolli Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    166
    da du einen port der telekom benutzt, auch wenn du dich bei 1&1 anmeldest, hat das null auswirkung auf den ping. wenn der schnell sein soll, nimm qdsl, ist aber schweine teuer.
     
  3. visitors.spoon

    visitors.spoon Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    270
    ich nutzte es nicht MEHR soviel(leider) das sich die 25€ lohnen würden .
     
  4. visitors.spoon

    visitors.spoon Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    270
    ja is klar

    da ich viel online zocke hab ich noch ne frage verändert sich der ping (besser oder schlechter oder gleich) bei dem 1&1 Tarif ?
    und geht der mit jedem T_DSL ANsclhuss egal wo ich wohne

    thx
     
  5. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    warum denn kündigen?
    dann stelle besser den t-online tarif auf flat um und du kannst unbegrenz surfen und downloaden
     
  6. Eagle0709

    Eagle0709 Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2000
    Beiträge:
    8
    für den 1&1-Tarif brauchts aber den T-DSL-Anschluss. Am besten kündigst du einfach deinen t-online-tarif (kündigungsfrist 1 woche).
    ansonsten: kostet nix, geht, geht

    gruß
    eagle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen