1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

T-DSL kündigen !

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von visitors.spoon, 11. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich möchte meinen t-dsl Anschluss vielleicht kündigen kostet dat was ?

    der tarif von 1&1 für 30dm und 100 stunden .... funzt der auch mit dem dsl anschluss der telekom ?und über DFÜ ?

    thx
     
  2. Knolli

    Knolli Kbyte

    da du einen port der telekom benutzt, auch wenn du dich bei 1&1 anmeldest, hat das null auswirkung auf den ping. wenn der schnell sein soll, nimm qdsl, ist aber schweine teuer.
     
  3. ich nutzte es nicht MEHR soviel(leider) das sich die 25€ lohnen würden .
     
  4. ja is klar

    da ich viel online zocke hab ich noch ne frage verändert sich der ping (besser oder schlechter oder gleich) bei dem 1&1 Tarif ?
    und geht der mit jedem T_DSL ANsclhuss egal wo ich wohne

    thx
     
  5. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    warum denn kündigen?
    dann stelle besser den t-online tarif auf flat um und du kannst unbegrenz surfen und downloaden
     
  6. Eagle0709

    Eagle0709 Byte

    für den 1&1-Tarif brauchts aber den T-DSL-Anschluss. Am besten kündigst du einfach deinen t-online-tarif (kündigungsfrist 1 woche).
    ansonsten: kostet nix, geht, geht

    gruß
    eagle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen