T-DSL & lagsam ansteigende downloadraten

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Riddick, 14. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Riddick

    Riddick ROM

    Registriert seit:
    9. August 2001
    Beiträge:
    5
    Ich habe seit knapp 2 Monaten T-DSL. Als ich es das erste mal alles eingerichtet habe, funktionierte es auch. Als ich aber vor 4 Wochen formatiert habe, funktioniert es nicht mehr so perfekt.
    Wenn ich nämlich was downloade, steigt die Downloadrate von 6 kb langsam an und findet sich dann so bei max. 70 kb ein. FVoeher hatte ich immer eine durchschnittliche Downloadrate von 90 - 110 kb. Liegt das vielleicht an irgendeiner Netzwerkeinstelung ???

    thx an alle die mir weiterhelfen können
     
  2. freshbyte

    freshbyte Byte

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    9
    Hast Du Dein OS, oder Deinen Browser verändert?

    Die Anzeige die Du vorher hattest, war falsch.
    768 kbit / 8 = 96 kbyte und mehr geht einfach nicht.

    Das langsame Ansteigen is\' normal.

    Grüße
     
  3. Nickwoolf2

    Nickwoolf2 Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    23
    ich würd sagen das liegt ganz einfach an den servern von denen du runterlädst ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen