T-DSL & lagsam ansteigende downloadraten

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Riddick, 14. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Riddick

    Riddick ROM

    Ich habe seit knapp 2 Monaten T-DSL. Als ich es das erste mal alles eingerichtet habe, funktionierte es auch. Als ich aber vor 4 Wochen formatiert habe, funktioniert es nicht mehr so perfekt.
    Wenn ich nämlich was downloade, steigt die Downloadrate von 6 kb langsam an und findet sich dann so bei max. 70 kb ein. FVoeher hatte ich immer eine durchschnittliche Downloadrate von 90 - 110 kb. Liegt das vielleicht an irgendeiner Netzwerkeinstelung ???

    thx an alle die mir weiterhelfen können
     
  2. freshbyte

    freshbyte Byte

    Hast Du Dein OS, oder Deinen Browser verändert?

    Die Anzeige die Du vorher hattest, war falsch.
    768 kbit / 8 = 96 kbyte und mehr geht einfach nicht.

    Das langsame Ansteigen is\' normal.

    Grüße
     
  3. Nickwoolf2

    Nickwoolf2 Byte

    ich würd sagen das liegt ganz einfach an den servern von denen du runterlädst ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen