T-DSL legt Pause ein

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von maestro2, 13. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maestro2

    maestro2 ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Seit einigen Tagen legt mein T-DSL in regelmäßigen Zeitabständen (etwa alle 5 Minuten) eine kleine Pause (ca. 20-30 Sekunden) ein. In dieser Zeit tut sich überhaupt nichts. Danach "springt es wieder an" und Surfen ist wieder möglich. Der Speed ist nicht beeinträchtigt. Das Problem tritt auffälligerweise auf, seitdem ich den Internet Explorer 6 installiert habe. Aber auch der Netscape ist davon betroffen.
    Kennt jemand eine Problemlösung?
     
  2. maestro2

    maestro2 ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Laptop mit Windows 98, T-Online 4.0, Zugang über USB-Ethernet-Adapter
    hilft das weiter?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen