T-DSL Light

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von morb, 4. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morb

    morb ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Hat schon irgendjemand bei der Terrorkom angerufen und mal nachgefragt, ob sein Anschluß dafür in Frage kommt ?
    Wenn ja wie reagieren die auf sone Nachfrage ?
     
  2. bofrost1

    bofrost1 ROM

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    6
    hi ronny, du kannst dich zu den glücklichen zählen, die für dsl light
    in frage kommen. ich aber, habe 0 kb bandbreite und komme somit sicherlich auch nicht für dsl light in frage. ich könnte heulen. brauche jetzt meine schnuffeltuch. gibts noch mehr leidensgenossen???

    Bo
     
  3. ron3009

    ron3009 ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo Spielkind!

    Das ist die ganz normale kostenlose Auskunftnummer der Telekomiker. Ich hoffe ja auch, dass mein Gegenüber mich nicht nur über den Tisch gezogen hat, weil ich die ohne Ende genervt habe.

    Na ich hoffe, hoffe und hoffe!

    Bis denne

    Ronny
     
  4. DasExperiment

    DasExperiment Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    330
    Hi,

    abgesehen davon daß die Telekom mich auch nicht mag :-) , ich werde dann doch mal lieber warten bis über T-DSL light was auf der offiziellen Seite der Telekom erscheint. Die von Dir genannte URL hat nämlich folgende Inhaberdaten:

    Domaindaten
    Domainname: speed-surfer.de
    Domaininhaber: Perfect Holdings LTD
    Watergardens 5 - suite 14
    Gibraltar
    Nameserver: ns3.carra.de
    Nameserver: ns4.carra.de
    Status: konnektiert
    Letzte Aktualisierung: Montag, 1. Juli 2002
    Stand Datenbank: Montag, 11. November 2002

    Administrativer Ansprechpartner, technischer Ansprechpartner, Zonenverwalter
    Name: Perfect Holdings LTD
    Kontakttyp: Person
    Adresse: Watergardens 5 - suite 14
    Stadt: Gibraltar
    PLZ: 80000
    Land: GERMANY
    Telefon: +49 700 26672437
    Telefax: +49 700 26672437
    E-Mail: fridaynite@gmx.de
    Remarks: 1548-PWG4129697

    Abgesehen davon, daß das nicht nach Telekom aussieht, die E-Mail Adresse bei GMX macht mich doch etwas stutzig! Die Daten übrigens laut Denic.
    Das heißt für mich zumindest warten bis es der Telekom gefällt mir vielleicht DSL zu geben (leider kein anderer Anbieter verfügbar).

    MfG

    Matthias
     
  5. ron3009

    ron3009 ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Ja, hatte auch schon dort angerufen und nach DSL-light nachgefragt. Der Mann am anderen Ende sagte mir, dass mein Anschluss 2/3 der Bandbreite besitzen würde und ich damit für DSL light in Frage kommen würde. Er meinte, das es andere Preise geben werde als beim normalen, aber wer weiß? Außerdem hat Er mich vorgemerkt und meinte das ich von der Telekom zurück gerufen werden würde, sobald der Anschluß verfügbar wäre. Und das soll ja noch in deisem Jahr geschehen.

    Da hilft nur Geduld. Das ist nun mal so. Auf was man sich freut, das dauert am längsten (subjektiv gesehen).

    Schönen Sonntag noch.

    Ronny
     
  6. imogen

    imogen Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    243
    Hi,
    ja, schon mehrfach. Das war alles sachlich und informativ. Wie man reinruft......
    Konkretes wissen die auch nicht.
    Im Gespräch ist irgendwas um die 350 rum.
    Aussage: Rufen Sie einfach mal alle 14-Tage an, wenn wir was wissen, bekommen Sie sofort Auskunft. Die schauen auch jedesmal auf Anfrage nach, wie es mit der Bandbreite zum jeweiligen Anschluss steht.
    ciao
    imogen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen