T-DSL mal ja, mal nein

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Quantmax, 8. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quantmax

    Quantmax Guest

    Hallo,

    ich gehe mit einem win98FE via DFÜ und einer Fritz Card DSL ins Internet (IE Vers. 6.0.2800). Das klappt auch bei den Mails und vielen Web-Seiten. Einige Webseiten werden aber partout nicht geladen bzw. Eingabemasken können nur quälend langsam bearbeitet werden. Benutze ich jedoch den ISDN Zugang geht alles problemlos. Den neuesten DSL-Treiber von AVM habe ich schon installiert, keine Änderung.

    Hat hier jemand einen Vorschlag?
    Grüße
    Ralf
     
  2. Quantmax

    Quantmax Guest

    ok, danke für die Tipps, ich habe zwischenzeitlich auch eine Lösung gefunden: unter Einstellungen der Internetverbindung ein Häkchen bei: Proxyserver für diese Verbindung und www-proxy.t-online.de, Port 80, bei http eintagen.

    Grüße
    Ralf
     
  3. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Hallo Ralf,
    hast du es schon mit DFÜ-Speed V2.2 oder T-DSL SpeedManager 4.0 probiert?
    Die Download-Links findest du hier:
    http://www.voodooclub.de/dfue-speed.html
    http://service.t-online.de/t-on/down/star/CP/cc-download-start.html
    Gruß Xaver

    Vielleicht kann dir auch folgende Seite weiterhelfen:
    http://www.dslclub.de/forum/showthread.php?s=&threadid=58781
    [Diese Nachricht wurde von Waidlerbua am 08.02.2003 | 15:20 geändert.]
     
  4. Reaper.BLN

    Reaper.BLN Byte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    66
    Warum benutzt Du nicht den DSL-Treiber von T-Online?

    Link: http://service.t-online.de/t-on/down/trei/ar/CP/ar-tdsl-setup-win.html

    Ich hatte das Problem auch! Nachdem ich alle anderen Treiber runtergeschmissen und den T-Online DSL Treiber nahm, trat das Problem NIE wieder auf! Versuche es!

    Have a nice day!

    Reaper.BLN
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen