T-DSL mit 3 PCs und Eumex724 PC DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von JannR, 8. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JannR

    JannR ROM

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    4
    Guten Tag! Ich habe mir die Eumex724 PC DSL Telefonanlage der Deutschen Telekom geholt und möchte nun mit 3 PCs (die ich über LAN an die Anlage angeschlossen habe) DSL gleichzeitig nutzen! Wie ist dies möglich? Ich habe es bereits mit der T-Online Software versucht, doch wenn ein PC eingewählt ist, dann kann sich der 2. irgendwie nicht mehr in das Internet einwählen! Ich habe auf einem Rechner WinXP und auf den anderen Win98. Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen! Vielen Dank!
    JannR
     
  2. JannR

    JannR ROM

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    4
    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen