T-Dsl mit Patchkabel

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Freestyler77, 26. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freestyler77

    Freestyler77 ROM

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    3
    Ich möchte gerne bei meinem Pc T-dsl Nutzen muß dazu aber ein Kabel durch die Wand Ziehen! Nun meine Frage: Benötige ich beim T-dsl Betrieb alle 8 Anschlüsse des Patchkabels, oder kann ich auch mit weniger auskommen?
     
  2. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    ich glaube er kabel benötigt nur 2-3 kontakte am patchkabel,auf jeden fall nicht alle,dass weiss ich.aber wie willst du mit weniger auskommen?du musst so oder so den kabel am DSL Modem und mit dem Splitter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen