T-DSL mit Redhat 7.2/7.3

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von DaKillaH, 26. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    Moin Leutz !

    Ich bin absoluter Linux Anfänger und wollte mich mal mit diesem Teil beschäftigen. Dafür habe ich die 2 ISO-Images von Redhat Linux 7.2 runtergeladen... (7.3 ist grad bei mir am downloaden :-D)
    Eigentlich gefällt mir es vom Aussehen insgesamt besser als Windows, nur ist der Um- bzw. Einstieg schwerer.

    Hier meine Frage: Wie kann ich den unter Redhat Linux (7.2 und 7.3) meine T-DSL Flat nutzen ? Ich würde gerne mal wissen, wo ich eventuelle PPPoE Treiber herbekomme, falls diese auch unter Linux funzen...

    Wäre über eure Tipps sehr erfreut

    mfg
    dakillah
     
  2. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Habe zwar kein Red Hat, aber auch da wird es sicher ein Konfigurationsprogramm für DSL geben. Lies Dir mal die Doku zu Red Hat durch --> http://www.redhat.de/documentation/

    grüße wickey
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen