1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

T-DSL-Modem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von athlon2001, 4. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. athlon2001

    athlon2001 Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Hallo Leute,

    habe mal \'ne blöde Frage: wenn ich meine Lautsprecher-Boxen direkt neben das T-DSL-Modem und meine Eumex-ISDN-Anlage stelle, kann das irgendwie schädlich sein (Magnetfeld oder so...) ?????????????????

    Danke für Eure Antworten,
    athlon2001
     
  2. mic-29

    mic-29 ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Dürfte nicht schädlich sein!
    Die Lautsprecherboxen haben zwar ein mehr oder weniger starkes Magnetfeld (je nach größe der Box), aber im DSL-Modem und auch in der ISDN-Anlage befinden sich nur elektronische Bauteile, denen solche Magnetfelder nichts ausmachen.
    mic-29
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen