T-DSL, Netzwerk und XP

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von hamsterklax, 7. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamsterklax

    hamsterklax ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    neuerdings macht mein XP-Rechner (PIII 1200) Ärger mit dem <u>Netzwerk</u> und der <u>T-DSL-Verbindung (Flat)</u>, ohne dass ich Änderungen vorgenommen habe. Die Downloadrate beträgt max 100kbs (auch bei schnellem Server), die Internetverbindung wird ständig unterbrochen und kommt von allein wieder (Hinweis unter Windows: Keine Netzwerkverbindung) und dem Drucker schickt XP nur noch halbe oder viertel Seiten (über USB per USB-Hub angeschlossen und nicht im Netzwerk). Hängt das alles irgendwie zusammen? Wo soll ich bei der Fehlersuche beginnen? Oder alles einmal neu installieren (was zu vermeiden gilt)?? <b>HELP>/b>
     
  2. TheFog

    TheFog Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    58
    Hallo Hamsterklax,
    wieviele PC}s sind an deinem Netzwerk angeschlossen und wie hast Du sie vernetzt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen