T-DSL nicht geeignet für Spiele?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von schlaefer18, 10. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ich habe eine T-DSL Flatrate mit einer 1mbit/s schnellen Leitung. Außerdem den Sinus 154 Basic 3 WLan Router und den passenden USB stick.

    Meine Probleme sind:
    • Langsame Downloads (nur 25 kbit/s)
    • instabiles Netz und
    • ich kann keine Spiele online spielen

    Ich dachte das mit den Spielen läg zuerst an der Firewall aber auch ohne stürzt er bei jedem onlinespiel immer dann ab, wenn ich eine Serverliste anfordere.

    Wie kann ich diese "Mängel" beheben?
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Und wieweit sind die Beiden voneinander entfernt? Zu weit?
    Was sagt die Kabelose Netzwerkverbindung zur Signalqualität? Mies?


    Haste noch ein Kabel, welches Du mal ausprobieren kannst? Anstecken!
     
  3. LORD FIL

    LORD FIL Byte


    soviel zum thema WLAN!
     
  4. Ja das ist ja das, was mich stutzig macht. Die Signalstärke ist Hervorragend. Und der Rechner steht auch nicht sehr weit vom Router entfernt.
     
  5. chino_hh

    chino_hh Byte

    Dann pack mal das Good Old Kabel aus. :aua:
     
  6. ja danke so funktionierts, aber man muss doch irgendwie die Probleme beseitigen können. Ist das normal für wlan?
     
  7. TApel

    TApel Megabyte

    kabel ist für zocken die beste lösung.keine funklöcher.ich hab hier nur dls light 384er und wir zocken mit 3 pcs gleichzeitig im netz..2 mal wow und 1 mal diablo2.funzt irre gut.
    mfg
    tom apel
     
  8. svenii

    svenii ROM

    Ich habe ein problem mit meinem Router Sinus 154 DSL Basic 3.
    Ich den Internet-Zugang konfigurieren , aber er sagt immer das ich das falsche passwort(0000) angebe.Jetzt weiß ich nicht weiter, könnte mir bitte jemand helfen!!!


    Gruß svenii
    :aua:
    meine e-mail:SvenT.C@web.de
    antwortet bitte über mail!!!
     
  9. TApel

    TApel Megabyte

    denke mal hier wird dir keiner darauf antworten,du solltest einen neuen thread aufmachen.
    mfg
    tom apel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen