T-DSL nur mit T-Online?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von MichaelRude, 20. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelRude

    MichaelRude ROM

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe eine prinzipielle Frage. Wenn ich bei der Telekom einen DSL-Anschluß beantrage und den irgendwann vielleicht auch bekomme, kann ich dann (per DSL) nur über T-Online ins Internet oder funktoniert das auch mit anderen Providern?

    Danke für die Antworten und Gruß
    Michael
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    sobalt es dsl per call gibt kannst du dich dann über all einwählen.
    wenn du verträge mit anderen hast dann auch mit diesen. aber z.zt. gibt es keine alternative zur telekom
     
  3. Thomas Langmann

    Thomas Langmann Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    148
    Du kannst alle Provider wählen, die Internet über T-DSL anbieten.

    Z. Zt. sind es außer T-Online nur AOL und 1&1. AOL kann man abhaken, aber 1&1 hat durchaus interessante Tarife - z. B. 100 Stunden für knapp 15 Euro.

    Bei T-Online wird man praktisch gezwungen, die Flatrate zu nehmen. Alle anderen Tarife sind unwirtschaftlich.
     
  4. Flipp_de

    Flipp_de ROM

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen