T-Dsl ohne ISDN im 1. Stock?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von PCUser2000, 17. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCUser2000

    PCUser2000 Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    54
    Wir besitzen nur einen analogen Anschluss. Die Leitung kommt bei uns oben beim Dach herein und geht dann hinunter. Im 1. Stock befindet sich eine Telefondose und unten im Erdgeschoss hängt an einer Dose mein analoges Modem und ein Telefon. Sobald T-dsl bei uns verfügbar ist werde ich mir das zulegen. Nun habe ich die Frage, ob ich den Splitter und das DSL-Modem an der Dose im 1. Stock betreiben kann und das Telefon unten dann noch geht??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen