T-DSL Problem

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von -EDDY-, 10. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -EDDY-

    -EDDY- ROM

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein "kleines" Problem mit meiner Telefonanlage (oder Telefon) und meinem T-DSL Modem. Bei jedem Anruf werde ich vom Internet getrennt. Dann muss ich das Modem aus- und wieder anschalten damit ich wieder ins Netz kann.
    Bei mir ist aber die Kabelverbindung etwas anders. Ich wohne in einem Haus, mit Analog-Anschluss. Von der Box der Telekom im Keller führen 2 Kabel zu jeweils 2 Telefonsteckdosen.
    Eine ins Erdgeschoss und eine ins Obergeschoss.
    Nun steht aber der Pc im Obergeschoss und das Telefon im Erdgeschoss. Somit ist das Telefon nicht am Splitter angeschlossen. Das telefonieren funktioniert und das surfen auch, aber beim Anruf werde ich ohne Vorwarnung vom Netz getrennnt.
    Vielleicht liegt es am Telefon oder an der Anlage. am Splitte oder am Modem Kann es nicht leigen, denn die Geräte wurden schon umgetauscht. Ich besitze das Telefon Siemens Gigaset 1030 und am Splitter wurde schon der Schalter schon von ISDN auf Analog verschoben.

    Mit freundlichen Grüßen Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen