1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

T-DSL & Siemens Gigaset 4015 Comfort

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MacCool, 16. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacCool

    MacCool Byte

    Hallo.
    Ich hab emir heute das Siemens Gigaset 4015 Comfort geholt und bin rundum zufrieden mit dem Produkt, allerdings stört mich eine Kleinigkeit.
    Ich habe das Telefon am A/B-Wandler angeschlossen. Ich habe allerdings das Problem, das das Telefon einen eingehenden Anruf erst NACH dem 2ten klingeln meldet, das merke ich an dem zweit Telefon bei mir. Auch wenn der Anrufer auflegt, brauch das Telefon ziemlich lange um dieses zu merken. Ich habe das Telefon schon an verschiedenen Anschlüssen angeschlossen und habe auch die verschiedenen Flashzeiten schon ausprobiert, leider ohne Erfolg, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, da ich die Anrufe vom Telefon halt erst annehmen kann, sobald oder solange er mir die meldet!!! Ach ja zu dem funktioniert die Clip-Funktion nicht und anstatt dessen die Nummer oder der Anrufer angezeigt wird, steht da nur Anruf von Extern...Keine Ahnung wo das Prob ist. Ich habe T-DSL und wie gesagt das Telefon momentan am A/B-Wandler (wo Sonst) angeschlossen.
    Gehört hier vielleicht nicht ganz hin, aber ich brauch hilfe ;(
    Grüsse Mac
     
  2. Lulatsch

    Lulatsch ROM

    Die Verzögerung liegt vermutlich an der SMS-Funktion - das Telefon prüft erst, ob es sich um eine SMS oder einen Anruf handelt.
    Um die Verzögerung wegzukriegen muss man leider auf die SMS-Funktion verzichten:

    - ins Menü gehen
    - "Textmeldung" auswählen
    - die Nummern die bei SMS-Zentrum 1 und 2 eingetragen sind löschen

    siehe auch:

    http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,DE_de_0_product%253AHO%252FTL%252FCL%252FGIGASET4015COMFORT%252Ffaq,FF.html?externalurl=http%3A%2F%2F212%2E114%2E202%2E229%2Frim%2FGerman%2Fg4015co%5Ffaq%2Ehtm#
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen