1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

T-DSL SpeedManager 5.0

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Dutzi, 28. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dutzi

    Dutzi Byte

    Habe mir vor ein paar Tagen das Prog. von der T-Online-Seite heruntergeladen. Nach der Installation (auf XP Home) lief der PC, jedoch das Herunterfahren dauerte ewig lange. Nach Deinstallation alles wieder o.k.
    Den alten 4.0 wieder installiert, auch wieder alles o.k.
    Gruß Dutzi
     
  2. shine

    shine Byte

    Hi, also bei mir klappts auch super. Ist schon manchmal komisch, nicht wahr? ;)

    Gruss
     
  3. Dutzi

    Dutzi Byte

    @ kukkuck
    Danke für Deine Beiträge. Aber ich bleibe jetzt bei der Vers. 4.0
    Diese funktioniert doch.
    GRuß Dutzi
     
  4. Dutzi

    Dutzi Byte

    Ich habe doch beschrieben, daß das Problem nach Install. der Version 5 auftrat und nach Deinstallition wieder alles o.k.war.
    Und jetzt wieder mit der Vers. 4.0 ist auch alles o.k.
    Das hatte nichts mit Symantek zu tun.

    Um es nochmals klarzustellen:
    Vers. 5 läuft nicht einwandfrei
    Vers. 4 läuft einwandfrei.

    Übrigens hatte nicht nur ich dieses Problem. In anderen Foren wird auch negativ über die Vers. 5 berichtet.

    Gruß Dutzi
     
  5. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    wenn der pc langsamer hoch und runter fährt liegt's immer an einer Software aus dem Hause Symantec, garantiert :D
    Such mal hier im Forum danach.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen