T-DSL Speedmanager 6.0 erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von lune85560, 1. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lune85560

    lune85560 Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    64
    macht der nur Sinn für direkte T-DSL-Produkte oder auch z.B. für 1&1 DSL
     
  2. Oppic

    Oppic Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    47
    auch bei anderen anbietern macht es sinn den speed manager zu benutzen. musst also kein direkter telekom kunde sein. ;)
     
  3. schelle

    schelle Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    10
    Hab ' ich was verpasst?
    Ich habe bereits seit Oktober 2005 die 6er-Version hier und die ist auf keinen Fall eine Beta obwohl sie sich von der Dateigröße der "heutigen" Version unterscheidet.:confused:
     
  4. redshift

    redshift Guest

    leider ist das wie überall die beta version

    gruß
     
  5. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Bei uns? Ne - ist die finale Version - so wie sie t-com zum Download anbietet.

    Es gab im vergangenen Jahr eine Beta zur Version 6.0. Heute erschien die finale Version.
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Nanu :confused:
    Ich wurde vor ein paar Tagen vom Speedmanager drauf hingewiesen, daß die 6.0 nun verfügbar sei und habe sie mir daher am 26.2. heruntergeladen. Von Beta stand dort eigentlich nix und die Dateigröße ist bis aufs Bit gleich. seltsam...

    Gruß, andreas
     
  7. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Magiceye04 - das kann natürlich sein. Die Beta, die ich meinte, war ja auch im letzten Jahr erschienen. Die T-Com hat uns heute mitgeteilt, dass T-DSL Speedmanager 6.0 in einer neuen Version vorliegt und daher auch der heutige Bericht. Kann sein, dass die über die entsprechende T-Com-Seite schon ein paar Tage angeboten wurde.
     
  8. redshift

    redshift Guest

    @PK --PCWELT

    das wundert mich jetzt , weil bei der installation kommt
    bei den lizensbestimmungen oben der hinweis ...beta
    deswegen meine aussage

    achja und auf der to seite ist noch die alte version
    vielleicht kann man mir jemand den link von der to seite geben
    wo die neue version ist.


    gruß
     
  9. Staticflow

    Staticflow ROM

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1
    Just my 2 cent :

    Bei dieser neuen Version des Speedmanagers hängt sich mein System ( XP ) sofort mit einem Bluescreen auf , wenn ich die Anschlusskonfiguration ( Downstream , Upstream , Fastpath )
    aktualisiere.
    Das "Aufhängen" ist lästigerweise reproduzierbar.

    Bin zur Betaversion zurückgekehrt.

    cu

    staticflow
     
  10. juergenius

    juergenius Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    283
    Hatte T-DSL SpeedManager Version 6.0 installiert. Leider gibt es in dieser Version nicht mehr die Auswahl "Anzeige - nur während einer Verbindung einblenden" --> setzen 6 (oder habe ich was übersehen / nicht gefunden / Tomaten auf den Augen). Spiele weiter mit Version 5.21, auch wenn die Box nicht so schön schattiert ist (schmunzel).

    Gruß - jürgen
     
  11. Profi58

    Profi58 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    320
    Ich hatte das Programm bereits Ende Februar installiert. Die automatische Installation als Update von SM 5.21 schlug mehrmals fehl. Nachdem ich SM 5.21 manuell deinstalliert hatte, konnte ich SM 6 Beta installieren. Das Ergebnis war grauenhaft. Der Internetzugang war komplett blockiert, auch das Abschalten der Firewall brachte keine Besserung. Eine Ursache habe ich nicht gefunden. Die Deinstallation von SM 6 brachte keine Besserung. Erst als ich ein altes Image meiner Systempartition eingespielt hatte, funktionierte wieder alles.
    Ich hoffe nur, die Final-Version macht keine solchen Zicken, denn eigentlich hat sich das Programm vor allem als Volumenzähler bewährt.
    Gruß Profi58
     
  12. chinchi

    chinchi Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    387
    Hi,

    Das SpeedManager Symbol im Systray rechts anklicken, Mauszeiger auf Anzeige und schon gehts los.

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen