T-DSL SpeedManager Funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von tradacee, 26. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tradacee

    tradacee ROM

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    2
    Hi

    habe mir kürzlich den T-Dsl SpeedManager 5.2 runtergeladen und installiert. Das Problem ist dass er die Datenmenge nicht aufzeichnet und auch die Geschwindigkeit nicht anzeigt obwohl ich die entsprechenden Häckchen dafür aktiviert habe.

    kann mir jemand helfen?
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    richtige netzwerkkarte ausgewählt ?
    externer router ?

    mfg
     
  3. tradacee

    tradacee ROM

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    2
    hi

    ja das war nicht richtig eingestellt. danke für den tipp jetzt funktioniert es!! :bet:
     
  4. -==Speedster==-

    -==Speedster==- Byte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    20
    hey ich hätte da auch mal ne frage....über den T-DSL SpeedManager......ich habe seit kurzem WLan von T-Online, und es haut auch alles hin, aber der SpeedManager, der anfangs schon funktionierte, zeigt mir seit neuestem folgendes an:

    ´Die Verbindung zum T-DSL Speed Manager konnte nicht hergestellt werden.
    Fehler 0x80080005
    Starten des Servers fehlgeschlagen´


    Kann mir jemand helfen?

    Die Verbindung steht und ich kann sonst alles weitere benutzen....

    bitte helft mir....danke
     
  5. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    deinstallier mal den speedmanager - system rebooten - neueste version vom SpeedM installieren.

    Sollte funktionieren.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen