1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

T-DSL Speedmanager mit neuen Funktionen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von CHUCK, 19. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CHUCK

    CHUCK Byte

    Es gibt seid Wochen die Version 5.2 von der Software T-DSL Speedmanager....
    Ihr wart auch schon mal aktueller.

    Mfg
    CHUCK
     
  2. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Hallo,

    eine Version 5.2 gibt es nicht... Lasse mich aber gerne belehren.

    Sie meinen wahrscheinlich die Version 5.02. Die gibt es in der Tat seit Wochen. Die Version 5.1 ist neu - bzw. war es. Zwischenzeitlich (heute) ist sogar die Version 5.11 erschienen. Siehe Update in der News. Uiii - sind wir aktuell :rock:


    Nachzulesen gibt es das ganze hier: http://www.telekom.de/dtag/downloads/t/TDSLSpeedManager_Versionshistoriev5_11.txt

     
  3. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    etwas OT: Die Updatefunktion des SpeedManagers scheint nicht richtig zu funktionieren. Version 5.02 sagt mir, ich hätte die neueste Version bereits installiert :rolleyes:
     
  4. marcel1977

    marcel1977 Kbyte

    Hi,

    ich habe das gleiche Problem bei der Versin auch gehabt.
    In der Tat ist aber ende letzte Wocher die neue Verison 5.10 rausgekommen.
    Mittlerweile gibt es die Version 5.11.
    Und wieder kommt obwohl ich die 5.10 habe die Meldung:
    Es gibt keine neuere Version.
    Dies ist wohl ein grober Fehler in dem Spees Manager.

    Und bei der Telekom will mal wieder keiner bescheid wissen!!!

     
  5. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Stimmt - die Update-Funktion hat einen Bug. Ist mir gestern auch aufgefallen. Davor hatte sie immer funktioniert.
     
  6. tribun66

    tribun66 Kbyte

    @ CHUCK

    Hey Checker, meinst Du nicht da wäre eine Entschuldigung fällig?
     
  7. xfile

    xfile Byte

    Ich nutze eine Freenet DSL - flat. Als ich den neuen Speedmanager installiert hatte, konnte ich einige Seiten nicht mehr aufrufen. Obwohl MTU = der empfohlene Wert von Freenet war. Nach der Deinstallation ging's wieder. Hat lange gedauert, bis ich drauf gekommen bin, dass es am Speedmanager liegen könnte. Weiß der Fuchs, wie das zusammenhängt.....:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen