T-DSL Speedmanager

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tolledeu, 1. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tolledeu

    tolledeu Byte

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    66
    Hallo Leute,

    kann mir mal einer sagen, warum mein Volumen nur von einem Rechner aufgezeichnet wird :confused:

    Ich habe zwei PC über einen D-Link Router zu laufen und Mehrplatz mit externem Router eingestellt. Beiden Rechner habe ich eine feste IP-verabreicht. Eine Aufzeichnung erhalte ich nur von einem Rechner. Muss ich irgendeine Software auf beiden Rechnern installieren oder wo liegt das Problem.


    Danke !
     
  2. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    das problem ist bei mir ähnlich
    musst wohl auf beidem pcs den speedmanager installieren und auf router einstellen. dann beides von hand zusammen rechnen

    blöderweise gehen aber daten verloren, wenn der pc abstürzt durch stromausfall oder was auch immer. es gibt keine zwischenspeicherung
     
  3. marcel1977

    marcel1977 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    272
    Hallo,

    genau weiß ich es leider nicht, aber ich glaube du musst auf beiden Rechnern den Speedmanger installieren und dann die Volumendaten zusammenrechnen.

    Gruß
    marcel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen