T-DSL & T-Online machen ein schwach

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von jean jaque, 26. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Hi Leuts,

    wie ich mal hier beschrieben habe http://62.96.227.79/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=40862 , erging es wahrscheinlich nicht nur mir, sondern auch vielen anderen.

    Aber jetzt mal was anderes. Ich habe also TDSL, toll. Ich will aber nicht die doofen und dazu noch uralten (viel zu teuren) T-Online Tarife. Das muss doch nicht sein.
    Ich habe mir auch schon ein tollen Tarif bei der Konkurrenz herausgesucht, undzwar bei ARCOR und wollte jetzt mal anfragen, obe hier jemand mal das Handbuch der Telekom "Was man den Kunden bei Strafe nicht erzählen darf" gelesen hat.

    Vielleicht ist es ja vereinbar miteinander T-DSL und günstige Online Tarife.

    Ach ja, ich nutze sowieso noch keine Flat, brauche ich jetzt auch nichtmehr, da ich durch "suuupaschnell" DSL jetzt sehr gut an alle meine Daten herankomme.

    Ciao JJ
     
  2. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Mission Impossible:
    T-DSL und eigenen Tarif wählen. Nicht den vom T-Online.

    Gern geschehen. :-D

    Alles klar Magic "W" George?

    Ciao JJ
    [Diese Nachricht wurde von jean jaque am 28.12.2001 | 00:23 geändert.]
     
  3. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    blablabla
    Das war die Zusammenfassung Deines Postings...
    Verschone uns bitte mit solchem Müll!!

    Have fun :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen