T-DSL trennt Verbindung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Malti, 12. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malti

    Malti Byte

    Hat die Telekom was geändert?? Wenn ich mal 5 min nicht im Internet bin, trennt es die Verbindung. War früher nicht so.
     
  2. Malti

    Malti Byte

    In den Einstellungen unter Leerlaufzeit nach der Aufgelegt werden soll steht schon niemals. legt trotzdem immer wieder auf.
     
  3. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Wenn Du PPPoE benutzt, kannst Du die Zeit in den Verbindungseinstellungen ändern. Wenn Du einen Router nutzt, geht es dort bei WAN-Einstellungen. Die Telekom trennt normalerweise 1 mal am Tag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen