T-DSL trennt Verbindung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Malti, 12. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malti

    Malti Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    17
    Hat die Telekom was geändert?? Wenn ich mal 5 min nicht im Internet bin, trennt es die Verbindung. War früher nicht so.
     
  2. Malti

    Malti Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    17
    In den Einstellungen unter Leerlaufzeit nach der Aufgelegt werden soll steht schon niemals. legt trotzdem immer wieder auf.
     
  3. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Wenn Du PPPoE benutzt, kannst Du die Zeit in den Verbindungseinstellungen ändern. Wenn Du einen Router nutzt, geht es dort bei WAN-Einstellungen. Die Telekom trennt normalerweise 1 mal am Tag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen